Hier findet man ein paar Anregungen und Geschenkideen für die Konfirmationsfeier. Wer also auf der Suche nach einem Geschenk ist oder sich noch nicht wirklich sicher ist, ob seine Geschenkidee ankommt, dem wird auf dieser Homepage Abhilfe geschaffen. Ich habe nach bestem Gewissen nach ein paar Geschenkideen recherchiert, die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Um die Suche noch etwas einfacher zu gestalten sind sie in verschiedene Kategorien unterteilt.

Wer zum Beispiel ein Konfirmationsgeschenk für Mädchen sucht, muss sich nicht lange durch die Homepage klicken, sonder kann direkt die dafür vorgesehen Sparte „Konfirmationsgeschenke für Mädchen“ auswählen.

 
Ich freue mich sehr auf diesem Weg einen kleinen Beitrag geleistet zu haben und dir die Suche nach einem passendem Geschenk erleichtert habe.
Natürlich wünsche ich allen eine schöne Konfi-Feier und viel Spaß mit den tollen Geschenken.

Hier noch mal die Auflistung der einzelnen Kategorien:
KLASSISCHE GESCHENKE
GESCHENKE FÜR JUNGS
GESCHENKE FÜR MÄDCHEN
WAS SCHENKEN DIE ELTERN
WAS SCHENKEN DIE PATEN

konfirmationsgeschenke-engel