Das Konfirmationsgeschenk der Eltern sollte natürlich etwas besonderes sein, da man sein Kind am besten kennt und genau die Wünsche und Vorlieben kennt.
Geldgeschneke sind natürlich bei den Kids gerne gesehen, doch wenn es möglich ist sollte man in diesem Fall lieber etwas persönliches aussuchen. Besonderer Schmuck mit Gravur, eine Uhr oder ein Fahrrad sind die klassischen Geschenke zur Konfirmation.





Doch wer sich noch nicht sicher ist und lieber noch ein wenig stöbern möchte kann diese genau hier. Ich habe mal ein paar Shops aufgelistet von denen ich denke, dass man dort genau das richtige zu Konfirmation finden kann.

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Schenken!

Partner-Shops:



Taufgeschenke finden Sie bei Religioese-Geschenke.de



www.einmalige-erlebnisse.de



www.montessori-shop.de - der Shop für Montessori-Material im Internet.



Plüsch-Smileys von moodrush.de



Direkt-Stick.de - personalisierte Geschenke - Stickerei selbst gestalten



Banner-Schmuck-Juweliere